Kunstförderung

Vor dem Hintergrund der Kunstförderung wurde im Jahr 2009 der RAUM in Düsseldorf-Oberkassel ins Leben gerufen. Als vielleicht von den Maßen her kleinster Projektraum in Düsseldorf bietet er Künstlern gemeinsam mit meiner kuratorischen Betreuung einen Freiraum zur Inszenierung von Ausstellungen und Installationen.

Durch seine Offenheit, die Eigendynamik, aus der sich der Raum entwickelt sowie durch konzeptionell gewollte Kooperationen und parallele Projekte einzelner Künstler dient der RAUM auch als Experiment der Kommunikation. >>>
www.raumoberkassel.de


Im Jahr 2011 wird außerdem erstmalig der als Kunstförderpreis für Bildende Künste ins Leben gerufene SPACE ART AWARD ausgelobt werden. Ausführliche Informationen dazu werden rechtzeitig zur Verfügung gestellt.
>>>
www.space-art-award.de
 

 

Startseite    Philosophie    Artists    News    Profil    Archiv    Links    Impressum    Kontakt

 

© 2010 Matthias Erntges Kulturmanagement